Werbung
Liquicity Festival 2017

Festival Tipp: Liquicity Festival 2017

Während sich Freunde der elektronischen Musik aus dem Norden Deutschlands bereits auf das Habitat Festival freuen, gibt es im Sommer ein weiteres Drum and Bass Festival, welches einer Erwähnung definitiv wert ist.

Die Rede ist vom Liquicity Festival. Dieses findet in der Nähe von Alkmaar in den Niederlanden statt. Am 08. und 9. Juli 2017 könnt ihr das volle Spektrum an Liquid D’n’B genießen.
Neben einer sehr liebevoll gestalteten Kulisse und jeder Menge Liebe erwarten euch DJs wie z.B. Sub Focus, High Contrast, DJ Marky, Maduk, Logistics, LSB, Whiney und noch viele (wirklich viele) mehr.

Preise

Der Ticketpreis für das gesamte Wochenende liegt mit 84,- Euro durchaus im Rahmen und dürfte angesichts dieses Line-ups gerechtfertigt sein. Zudem besteht die Möglichkeit für beide Tage jeweils Tagestickets zu kaufen.
Liquicity Festival Ticketpreise

Camping de Luxe

Wer sich den Stress, sein Zelt aufzuschlagen und sämtliche Utensilien zu schleppen sparen möchte, kann außerdem ein bereits fertig aufgestelltes Zelt inklusive Luftmatratze, Schlafsack und kleinem Kissen mieten (Schlafsack und Kissen darf man sogar behalten. Sollte man diese zurücklassen werden sie Obdachlosen und/oder Flüchtlingen gespendet.) – Oder man gönnt sich direkt das Luxus-Package mit einem „Pampus Zelt“ inklusive richtigem Bett, Liegestuhl und weiteren Extras. Dieses kostet für eine Person allerdings dann auch mal eben 479,- Euro.

Liquicity Festival - Pampus Tent

Auf den Geschmack gekommen?

Dann lässt sich der Appetit bestimmt noch mit diesem Video/Trailer anregen:

 

Alle Infos und das volle Line-up findet ihr auf der Eventpage.

Werbung

Kommentar verfassen