Werbung
Liquicity - Escapism 3

[Update] Liquicity: Neuer Sampler + Event in Köln + Verlosung

Für Fans von Liquid Drum and Bass ist der Name Liquicity ganz sicher kein Fremdwort. Die Jungs und Mädels des Labels verstehen was von ihrem Werk und die Compilations laden trotz der melodischeren Töne zu einer Session auf dem Tanzparkett ein. So auch die neue Scheibe von Liquicity – Escapism 3.

Mit von der Partie sind neben dem legendären Makoto unter anderem Champion, Nymfo und Gavin G. Für etwa 9 Euro (je nach Store) bekommt ihr zwölf Titel, die einen nicht still sitzen lassen. Auch für jene, die flüssigen Drum and Bass eher meiden ist ein Reinhören wirklich empfehlenswert.

Liquicity Event in Köln

Zum Zweiten startet Liquicity am 18.06.2016 eine der beliebten Veranstaltungen im Gloria Theater in Köln – Das Lineup wurde bisher noch nicht vollständig angekündigt, aber gestern wurde der erste Name bekannt: Champion bekommt man schon mal definitiv live zu sehen und zu hören. Für knapp 20 Euro bzw. für die frühen Vögel 16 Euro sichert ihr euch einen Platz für die Sause, die letzten Herbst ihren Auftakt feierte.

In Zusammenarbeit mit dem Label und dem Veranstalter Drop That Cologne haben wir eine ganz heiße Aktion für euch zusammengestellt. Zwei glückliche Gewinner können sich über je ein Ticket zu dem Event am 18. Juni 2016 im Gloria in Köln freuen, die wir von Liquicity zur Verfügung gestellt bekommen haben.

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist wie bei unserer letzten Verlosung das Gewinn-Widget unter diesem Beitrag zu nutzen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und vor allem viel Spaß mit dem Sampler und auf der Party im Juni!

Die Teilnahmebedingungen findet ihr mit einem Klick auf „Terms & Conditions“ direkt innerhalb des Verlosungs-Widgets.

Update 16.04.2016: Die Gewinner wurden ausgelost und von uns via E-Mail benachrichtigt. Glückwunsch an Finn und Riccardo. Viel Spaß auf der Liquicity am 18. Juni in Köln!

Delta Bass Gästelistenplätze
Werbung

Kommentar verfassen