Werbung
Revengeday - Phantoms

Newcomer: Revengeday mit neuer Single

Für Tipps zu Newcomern im Genre sind wir immer sehr dankbar, denn oft scrollt man durch irgendwelche Toplisten, um neue Tracks zu finden; die vielleicht nicht so populären Künstler und Künstlerinnen gehen dabei leider häufig unter.

Revengeday hat bereits in der Vergangenheit mit seiner LP „Combo Breaker“ erste Wellen geschlagen. Nun arbeitet er am nächsten Album, welches den Titel „Neo Geisha“ tragen und voraussichtlich Anfang nächsten Jahres erscheinen wird.
Die erste Singleauskopplung erscheint bereits am 31.05.2017 und hat es in sich: Dezent wabernde Basslines und kräftige Synths begleiten die Drumbeats auf einer Fahrt durch atmosphärische Landschaften im Intro und Break sowie rasanten Passagen mit ordentlich Bums.

Revengeday - Phantoms
Zur Bandcamp-Page der Single

Da kann man schon mal reinhören!

Doch nun genug der schmalzigen Umschreibungen. Am besten werft ihr selbst ein Ohr auf das Teil. Hierzu war Revengeday so freundlich und hat uns 10 Keys für jeweils eine Gratis-Ausgabe des Tracks bereitgestellt. Da Künstler unterstützt werden sollten, dürft ihr die Info gerne in die Welt hinaustragen und mit etwas Glück an einen der 10 unentgeltlichen Downloadcodes kommen.

Teilnahmeschluss ist der 30.05.2017 um 19:59 Uhr CEST.
Die Gewinner werden am 31.05.2017 – also pünktlich zum Release – per Mail / DM benachrichtigt.

 

Revengeday – Phantoms Downloadcode
Werbung

One thought on “Newcomer: Revengeday mit neuer Single

Kommentar verfassen