Werbung

Wir brauchen dich!

Wie du sicher mitbekommen hast, wird das gesamte Projekt D’N’B Nexus aus privater Hand finanziert und mit Inhalt versorgt. Wir sind noch ganz am Anfang unserer Reise und können demnach jede helfende Hand gebrauchen. Gerade was kreative Inhalte angeht ist es oftmals schwer, die passenden Worte oder schlicht und einfach die Zeit zu finden.

Hier kommst du ins Spiel. Natürlich kannst du uns durch beispielsweise konstruktive Kritik als Leser schon sehr gut helfen. Noch mehr Unterstützung bietest du uns, wenn du deinen Freunden von uns erzählst. Wenn du noch einen Schritt weiter gehen und Teil von D’N’B Nexus werden willst, dann sprich uns doch einfach direkt darauf an. Nutze dazu am besten das Kontaktformular – Wir werden dir umgehend antworten. Du brauchst definitiv keine Standardbewerbung schicken. Erzähle uns einfach wer du bist, warum dich Drum and Bass begeistert und vielleicht hängst du direkt noch einen kurzen Beispielbeitrag an.

Direkt vorneweg: Eine Bezahlung können wir dir natürlich nicht bieten, da wir vorerst keinerlei Einnahmen erzielen werden. Dafür werden sich mit der Zeit, sobald das Projekt wächst, sicherlich unentgeltliche Vorteile wie zum Beispiel Gästelistenplätze für Events, Interviews mit Künstlern etc. ergeben. Bis dahin mag es noch ein langer Weg sein, aber mit deiner Unterstützung kommen wir ganz sicher schneller an dieses Ziel.

Vielen Dank für deinen Support!